zur Startseite

Bachelornote berechnen
Zeit bis zum nächsten Stammtisch

Zum Inhalt

Mappenvorstellungs-Thread

Fragen von Ersties, verwirrten alten Hasen und solchen, die es noch werden wollen

Re: Mappenvorstellungs-Thread

Beitragvon Shariya am Mo Jul 05, 2010 13:22

Zur Auswahl steht noch Osnabrück, also die FH.. ebenfalls Medieninformatik, aber ohne Gestaltung..

sagt mir so von den Modulen aber auch zu.. kann mich aber nicht richtig entscheiden.. werde da wohl auch angenommen werden, da zählt nur der NC.. :)
Shariya
Stalker

Wieviele Beine hat eine Spinne?: 8

Beitragvon Recker am Mo Jul 05, 2010 13:47

Nunja, muss man halt selber entscheiden was einem lieber ist, FH oder Uni. Wobei Bielefeld bestimmt ganz gut wird, Uni leben aber mit relativ wenig Studenten bei MIG, das könnte ganz angenehm werden.

Aber im Ernst, komm nach Bielefeld, da kannste immerhin noch nen paar schöne Bilder bei Gestaltung malen. :D
Recker
Stuhlwärmer

Beitragvon Klatu am Mo Jul 05, 2010 14:15

Hi, bin neu hier!

Ist es normal, wenn man bis jetzt noch überhaupt nichts vonseiten der Uni gehört hat? Ich weiss noch nicht mal ob meine Mappe überhaupt bewertet wurde (die Abgabe verlief schon sehr informell, so mein Eindruck).

Laut dert Info-Seite wurde die Bekanntgabe der Ergebnisse auf Mitte (statt Anfang) Juli verlegt. Im schlechtesten Fall muss ich jetzt nochmal 2 Wochen bangen? Mich würde auch ne Absage erfreuen, dann wär's wenigstens klar.
Klatu
Mädchen

Beitragvon Recker am Mo Jul 05, 2010 16:34

Hi Klatu,

also ich habe letztes Jahr die Rückmeldung auch erst Mitte Juli erhalten. Ich denke mal dann verschicken sie die Einladungen zum Interview bzw. die Absagen. Von daher heißt das wohl noch ein paar Tage warten.
Recker
Stuhlwärmer

Beitragvon wessi86 am Di Jul 06, 2010 14:20

Markus hat geschrieben:
wessi86 hat geschrieben:Hatte garkeine Zeugniskopie beigelegt, schick ich erst die Tage hin.

Hmm .. das gehört eigentlich mit zu den Bewerbungsunterlagen und wäre wichtig gewesen. In ein paar Tagen ist leider zu spät, es sei denn du hast schon eine Zusage.

Wie oben schon gesagt, habe ich eine Zusage. Auf der Uni-Seite steht ja auch, dass die Kopie nachgereicht werden kann.
wessi86
Mädchen

Wieviele Beine hat eine Spinne?: 2

Beitragvon Shariya am Di Jul 06, 2010 16:24

Ja, hatte auch noch keine Zeugniskopie... hab mein Zeugnis ja auch erst am 25.06 bekommen... und viele andere in NRW ja auch erst dann oder sogar erst noch später..

geht dann ja sonst nicht anders :)
Shariya
Stalker

Beitragvon Max am Di Jul 27, 2010 13:16

Hier nochmal ein ganz interessanter Link mit Mappen aus anderen Uni´s/FH´s ---> http://www.precore.net/mappenList.php4

--------------------------------------
~ wAtcH ouT mY wOrkZ ~
--------------------------------------
>>>*'*Gifts 4 ME*'*<<<

That´s
Def-Graphics, Baby...
Max
Kellerkind

Startsemester: WS 2009

Beitragvon DennisW am So Aug 08, 2010 23:19

WOW!!!!!!!!!!!!
Hier geht ja fett die Party ab! Da is man ma 1,2 Monate ausser gefecht wegen son'ner ollen Master Dissertation....krass!

Ich würd meine mappe ja auch hochladen...aber die is auf meinen 20 festplatten verteillt und...ehm zu faul bin ich! Aber schöne sachen dabei!

Shariya hat geschrieben:Zur Auswahl steht noch Osnabrück, also die FH.. ebenfalls Medieninformatik, aber ohne Gestaltung..

BIELEFELD MENSCH! Gibt keine cooleren leute als die MIGs da... und Gestaltung is cool!
Aussederm studierst du da an FH und UNI das is schon irgendwie cool, weil man verschiedene dinge von der welt sieht! Das hat schon was!

Bielefeld als Stadt mag ich net... aber wenn du aus bünde kommst kannste ja auch pendeln :-)
"Aufgeben ist eine Strategie für Verlierer"

"Das ist kein Gruppenzwang, das ist GRuppendynamik!"

"Leben ist wichtiger als funktionieren."

MFG - Mein Fahrrad ist geplatzt!
DennisW
Chuck Norris

Startsemester: WS 2006

Vorherige

Zurück zu Studienberatung