zur Startseite

Bachelornote berechnen
Zeit bis zum nächsten Stammtisch

Zum Inhalt

Fr. 23.10. Masterinfotag HdM Stuttgart

Uni-interne und externe Veranstaltungen aller Art

Fr. 23.10. Masterinfotag HdM Stuttgart

Beitragvon Kim am Mi Sep 23, 2009 11:13

Am Freitag den 23. Oktober findet an der Hochschule der Medien in Stuttgart ein Masterinfotag statt. Wer hat Lust mitzukommen? Die HdM klingt sehr vielversprechend in dem Bereich, würde mich persönlich sehr interessieren.

Hier der Text aus dem Mailverteiler »

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Freitag, den 23. Oktober lädt die Hochschule der Medien (HdM) alle Interessenten herzlich zum Masterinfotag ein. Von 11:00 bis 15:00 Uhr präsentieren sich die Studiengänge der Hochschule in der Nobelstraße 10 in 70569 Stuttgart.

Über die Weiterleitung der Veranstaltungsinformationen würden wir uns freuen. Das ausführliche Veranstaltungsprogramm und die Online-Anmeldung finden Sie unter http://www.hdm-stuttgart.de/master

Die Stuttgarter Hochschule der Medien bildet in insgesamt 21 akkreditierten Bachelor- und Master-Studiengängen akademischen Nachwuchs für alle Medienbranchen aus. Gerade in wirtschaftlich unsicheren Zeiten ist eine fundierte Ausbildung, die über ein reines Grundlagenwissen hinaus geht, von großem Wert. Das Masterstudium an der HdM ermöglicht Studierenden eine wissenschaftliche und praxisorientierte Weiterbildung und Spezialisierung. Es vermittelt außerdem die notwendigen Sozial- und Führungskompetenzen für Aufgaben im Management.

Die Veranstaltung richtet sich an Studierende und Hochschulabsolventen mit und ohne Berufserfahrung. Die Angebote der HdM greifen neueste Entwicklungen aller Medienbereiche auf und qualifizieren gezielt Führungskräfte auf hohem wissenschaftlichem Niveau. Inhaltlich bauen sie auf den hauseigenen Bachelor-Studiengängen auf. Bewerber aus vergleichbaren Fachrichtungen anderer Hochschulen sind ebenfalls herzlich willkommen. In durchschnittlich vier Semestern kann das Master-Studium absolviert werden.

Bewerbungsschluss für den Studienstart zum kommenden Sommersemester ist der 15. Januar 2010.

Kontakt:

Hochschule der Medien (HdM)
Mirjam Müller
Abt. Hochschulkommunikation
Telefon: 0711/89 23-2022
E-Mail: muellerm@hdm-stuttgart.de
http://www.hdm-stuttgart.de/master
Kim
Weihnachtsmann

Startsemester: WS 2006

Re: Fr. 23.10. Masterinfotag HdM Stuttgart

Beitragvon DennisW am Mi Sep 30, 2009 10:08

klingt ziemlich cool... haben 3 ganz interessante sachen da....
kann man eigentlich auch 2 MS machen? ich bin hier ja etwas schneller und was ich da lese reizt mich auch... ich krieg den hals einfach net voll ;-)
"Aufgeben ist eine Strategie für Verlierer"

"Das ist kein Gruppenzwang, das ist GRuppendynamik!"

"Leben ist wichtiger als funktionieren."

MFG - Mein Fahrrad ist geplatzt!
DennisW
Chuck Norris

Startsemester: WS 2006

Zurück zu Veranstaltungen